DPSG Halle
Luftbild Diözesanlager

Das Diözesanlager Rottenburg-Stuttgart von oben. Foto: Christian Köchling | DPSG Rottenburg-Stuttgart

März

Am 27. März übernachteten die Wöflinge bei einer eigenen Aktion im Gemeindehaus in St. Norbert und erlebten zwei spannende Tage zu Pfadfindertechniken und Wegzeichen bei thematischer Begleitung des Mottos Dschungelbuch.

Juli/August

Vom Samstag, den 28.07., bis Samstag, den 04.08.2018, haben wir unser Sommerlager in der Jugendsiedlung Hochland bei Königsdorf in Bayern verbracht. Gemeinsam mit dem Stamm St. Jutta aus Sangerhausen waren wir zu Gast beim Diözesanlager des Diözesanverbandes Rottenburg-Stuttgart und erlebten gemeinsam mit über 1600 anderen Teilnehmenden das Lager unter dem Thema Einfach Pfadfinden: Eat, Scout, Sleep, Repeat.